Neue Mitarbeiter

News-Date: 
Donnerstag, 15. August 2019

Neue Gemeindeschreiberin

Coreta Schmied heisst die neue Gemeindeschreiberin von Dörflingen. Sie arbeitete seit 2008 in einer Thurgauer Gemeinde u.a. als Gemeindeschreiberin StV sowie als Stabstelle Gemeindepräsidium. Die dipl. Verwaltungsökonomin TG arbeitet seit August tageweise, ab November im 70%-Pensum.

Neuer Zentralverwalter

Christof Rösch heisst der neue Zentralverwalter von Dörflingen. Von 2007 bis 2018 amtete Christof Rösch als Gemeindepräsident in einer Thurgauer Gemeinde und war dort auch für die Gemeindefinanzen verantwortlich. Er verfügt über grosse Erfahrung in den einzelnen Aspekten des kommunalen Finanzwesens. Seit August arbeitet er im 60%-Pensum.

Direktlinks

Veranstaltungen

» alle Events

Dörflingens Zeitung

» Download